Über mich


Mein Name ist Denise Kern und ich bin 1995 in Erlangen geboren.


Seit ich klein bin habe ich mit Hunden zu tun und 2013 trat die Mini Yorkshire Terrier Dame „Abbie“ in mein Leben. Leider verließ mich meine Hündin viel zu früh im September '21.

Ende '21 zog wieder ein neuer Hund bei mir ein. Es ist eine Biewer Yorkshire Terrier Hündin namens Yoomie geworden. Die mich in meinem Leben begleitet. 


Im Jahr 2015 habe ich den Beruf der Hundefriseurin ergriffen und 2016 fiel der Entschluss eine professionelle Ausbildung dafür zu absolvieren, die ich erfolgreich in Remagen abschloss. Ab da an war ich mit meinem Auto Mobil unterwegs und habe meine Kunden zuhause besucht. Seit 3.02.2023 habe ich mir nun den Traum von einem eigene Salon erfüllen. 

 

Des Weiteren besuche ich regelmäßig Schulungen, um immer up to date zu sein. 

 

Ich freue mich jetzt schon sehr auf Sie und ihre liebste Fellnase.


Inhaberin Denise Kern & Chefin Yoomie 


Dieses tolle Foto hat die Liebe Sabrina von uns  geschossen.

ulrich-sabrina.de/saghallo